Kino mit dem CSD Verein

Am 14.11.2018 ist es wieder soweit - das CSD Weihnachtskino findet statt!

Am Freitag, den 14.11.2018 werden wir unsere Weihnachtsfilm-Tradition fortsetzen und ab 17 Uhr den CSD-Weihnachtsfilm im Kino der Pumpe zeigen. Ab 16:30 Uhr werden wir direkt vor dem Kinosaal Glühwein ausschenken, sodass Ihr Euch schon vor dem Film in weihnachtliche Stimmung begeben könnt. Kommt vorbei und sagt es weiter!

In diesem Jahr werden wir "Eine Überaschung zum Fest" zeigen.

 

Überaschung zum Fest Titelbild 

Das sagt der Verlag zum Film:

"Olaf 'Gunn' Gunnunderson könnte nicht glücklicher mit Nathan sein, stünden die Feiertage nicht vor der Tür. Während Gunn sich noch einigermaßen auf die getrennten Tage bei seinen durchgeknallten Eltern freuen kann, muss Schnuckel Nathan mal wieder erfahren, was es heißt, von der Familie "vergessen" zu werden. Kurzerhand beschließt der Zurückgelassene, seine Urlaubstage bei den Gunnundersons zu verbringen und unangekündigt spießige Wisconsin-Luft zu schnuppern.

Der Schock für Nathan könnte allerdings nicht größer sein, als Gunns Dad wie Gott ihn schuf und im offenem Bademantel im Türrahmen steht (immerhin sind nun auch die anatomischen Ähnlichkeiten zwischen Vater und Sohn geklärt...) und Gunn urplötzlich als hundertprozentiger Hetero auftritt!

Es beginnt das wohl verrückteste Coming-out-Fest seit Robert Downey Jrs FAMILIENFEST UND ANDERE SCHWIERIGKEITEN. Ein wahres Feuerwerk aus Festtagsstimmung, Eierflips und köstlichen Enthüllungen."

(Pro Fun Media - Homepage des Films)